• Jobs Job bei quo connect management consulting GmbH

Management Berater (w/m)

quo connect management consulting GmbH

Consulting

Management Berater (w/m) quo connect management consulting GmbH Berlin Schon nach kurzer Einarbeitungszeit steigen Sie als Mitglied eines unserer Teams in das Beratungsgeschäft ein; ihr Ziel: einen Fertigungsbereich mit 5 Standorten konsolidieren und an drei Standorten neu aufbauen.

Berater (w/m)   Berät Namhafte Konzerne Der Automobilindustrie Des Schienenverkehrs Und Der Energieversorgung Bei Der Umsetzung Anspruchsvoller Kosten- Qualitäts- Oder Produktivitätsprogramme In Beschaffung Produktion Und Instandhaltung Unsere Kunden Bescheinigen Uns Leistungen Auf Höchstem Niveau Und Bezeichnen Unsere Mitarbeiter Nicht Selten Als Die "anderen" Berater Mit Denen Man - Trotz Aller Professionalität In Der Sache - Gerne Zusammenarbeitet Zur Verstärkung Unserer Berater-teams Suchen Wir Zwei Berater (w/m)   Ihre Aufgaben Schon Nach Kurzer Einarbeitungszeit Steigen Sie Als Mitglied Eines Unserer Teams In Das Beratungsgeschäft Ein Ihr Ziel: Einen Fertigungsbereich Mit 5 Standorten Konsolidieren Und An Drei Standorten Neu Aufbauen Hauptaufgabe: Projekt Das Heißt Sie Planen Und Steuern In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden - Vor Ort - Ein Breites Spektrum Von Maßnahmen Das Von Der Fabrikplanung über Die Beschaffung Der Betriebsmittel Bis Zu Prozessplanung Reorganisation Und Personal Reicht   Ihre Perspektiven Im Austausch Mit Erfahrenen Kollegen Und Durch Projektbegleitende Weiterbildung Entwickeln Sie Sich Zur Professionellen Beraterpersönlichkeit Mit überblick Und Fachlichem Tiefgang Schrittweise übernehmen Sie Eigenverantwortlich Beratungsaufgaben Arbeitspakete Und Teilprojekte Wobei Sie Die Geschwindigkeit Mit Engagement Und Ergebnisqualität Selbst Bestimmen   Ihr Profil Sie Haben Ein Universitätsstudium Oder Eine Promotion Zum Wirtschaftsingenieur Ingenieur Oder Betriebswirt (w/m) Mit Hervorragendem Ergebnis Abgeschlossen Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Produktionswirtschaft Logistik Oder Controlling Oder Sie Stehen Kurz Davor Sie Haben Relevante Erfahrungen Als Praktikant Werkstudent Diplomand Oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m) Gesammelt Die Gängigen Office-programme Geben Ihnen Nur Noch Selten Rätsel Auf Sie Haben Spaß Daran Anspruchsvolle Probleme Zu Analysieren Einen Sinn Für Pragmatische Lösungen Und Den Antrieb Diese In Die Praxis Umzusetzen Im Umgang Mit Menschen Treten Sie überzeugend Auf Und Zeigen Sich Dennoch Auch In Schwierigen Situationen Respektvoll Und Umsichtig Gute Englischkenntnisse Und Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab   Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich Für Ihren Berufseinstieg Viel Vorgenommen Haben Interessante Beratungsaufgaben Auf Hohem Niveau Suchen Und Gleichzeitig Ein Persönliches Und Praxisnahes Umfeld Bevorzugen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihres Geplanten Eintrittstermins Bitte Beachten Sie Dass Wir Bei Unserer Auswahl Ausschließlich Bewerbungen Mit Universitärem Hintergrund Berücksichtigen Können   Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Heidrun Bard-guse Telefonisch Zur Verfügung Prozessplanung Projektmanagement Morgentmanager Berater Beratung Kundenbetreuung Kundenberater Betriebswirt BWL Produktionswirtschaft Logistik Controlling Controller Manager Management Wirtschaftsingenieur Ingenieur Prozessplanung Projektmanagement Morgentmanager Berater Beratung Kundenbetreuung Kundenberater Betriebswirt BWL Produktionswirtschaft Logistik Controlling Controller Manager Management Wirtschaftsingenieur Ingenieur Management Berater (w/m) Schon Nach Kurzer Einarbeitungszeit Steigen Sie Als Mitglied Eines Unserer Teams In Das Beratungsgeschäft Ein Ihr Ziel: Einen Fertigungsbereich Mit 5 Standorten Konsolidieren Und An Drei Standorten Neu Aufbauen Berlin Prozessplanung Projektmanagement Morgentmanager Berater Beratung Kundenbetreuung Kundenberater Betriebswirt BWL Produktionswirtschaft Logistik Controlling Controller Manager Management Wirtschaftsingenieur Ingenieur

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieure als Management Consultant Oper
   quo connect management consulting GmbH (Berlin)

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieur als Junior Consultant (m/w)

Managementberater (w/m) IT-Projekte Operations

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)